Sturmheurigen 2022!

Liebe Leute, der Sturmheurigen ist leider mittlerweile wieder Geschichte. Die Anlage wurde zusammengeräumt, geputzt, das Lager gesichtet und die Reste vernichtet. Wir können nur eins sagen, ihr wart der Wahnsinn. Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Besuchern, den Teilnehmern am Schnapsturnier vom Freitag, den riesigen Haufen Kindern am Samstag beim Bambiniturnier, allen Spielern vom Seniorenturnier und natürlich bei allen Helfern, den Kellnern, der Firma Blubb für die Übernahme der Patronanz am Matchsonntag, kurzum bei allen Unterstützern bedanken, die unser Fest zu diesem großartigen Event gemacht haben. Der Sturm für 2023 wurde schon bestellt (ja das stimmt wirklich 🤩), wir freuen uns jetzt schon riesig auf nächstes Jahr! 💙🤍💙
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren