Die Jugend im Fokus!
Feldmesse2
Feldmesse1
Einlauf1
Einlauf2

Die Jugend im Fokus!

Vorige Woche Sonntag durften wir neben den Meisterschaftsspielen wieder unsere alljährliche Sportlermesse in der Sierningtal Arena abhalten. Bei super Wetter wurde die Messe von Veronika Witschko und der Singgruppe Steiner stimmungsvoll geführt und der sportliche Segen für unsere Burschen eingeholt.

Nach der Zeremonie durften wir endlich mit großem Stolz verkünden, dass unsere SUB ab sofort eine eigene U9 Mannschaft stellen wird und somit unsere Jugendarbeit wieder ein Stück weiterentwickeln konnten. Zusätzlich zu dieser großartigen Neuigkeit konnten wir die MF-Böden GmbH aus Kilb als Hauptpartner für den Nachwuchs gewinnen.

Um unsere Jüngsten gleich Top gerüstet auf den Rasen zu schicken, wurden sie mit neuen Dressen von Cio’s Krumpe und Berger Bagger aus Bischofstetten ausgestattet, welche unsere Jüngsten beim Einlaufen der KM auch gleich präsentieren durften. Abgerundet wurde das Jugendpaket noch mit neuen Bällen, welche von den Firmen Wagner & Co aus Kilb, der Bäckerei Obruca aus Hürm, Ahrens Schornsteintechnik aus Wieselburg und der Firma Landmaschinentechnik Bugl aus Hürm gesponsert wurden! Im Namen der ganzen Sportunion Bischofstetten möchten wir uns für diese Unterstützung aufs allerherzlichste Bedanken. Gerade die Jugendarbeit ist einer der wichtigsten Bausteine um einen Fußballverein langfristig erfolgreich zu gestalten, umso mehr freut es uns euch diese tollen Neuigkeiten zu präsentieren.


https://www.mf-boeden.at/mf-boeden-ihr-raumausstatter-in-kilb

https://www.cioskrumpe.at/

http://www.bergerbagger.at/

https://www.wagner-maler.at/

https://www.baeckerei-obruca.at/

https://www.ahrens.at/

https://www.lmt-bugl.at/

 

Feldmesse1

Feldmesse2

Jugend1

Einlauf1

Einlauf2

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren