Hochwasser!

Hochwasser!

Liebe Fans! Wie viele von euch live oder über die Medien mitbekommen haben, oder auch selbst Opfer dieser Tragödie wurden, ist Bischofstetten von einem noch nie da gewesen Hochwasser getroffen worden. Auch unsere Sportunion hat es sehr schwer erwischt und die ganze Anlage wurde arg in Mitleidenschaft gezogen. Der gesamte Komplex inklusive Kantine wurde überflutet und eine dicke Schlammschicht überzog die Innenräume, den Vorplatz, den Innenhof und auch den Fußballplatz selbst. Hier wird es aufgrund von umfassenden Aufräum- und Sanierungsarbeiten zu einem Ausfall der gesamten Heimspiele im Herbst kommen, da eine Benützung der Sportanlage in den nächsten Wochen nicht möglich sein wird, da das Hauptfeld und der Trainingsplatz abgetragen werden müssen. Wir stehen also vor sehr schweren Zeiten und hoffen diese Herausforderung stemmen zu können.

Nichtsdestotrotz haben wir auch sehr viel Schönes erlebt in den letzten Tagen, die Hilfsbereitschaft, die Kameradschaft und der gesamte Zusammenhalt den wir bei den Aufräumarbeiten auf unsere Anlage und auch im gesamten Ort erleben durften, suchte seinesgleichen. Wir möchten uns bei allen Helfern, der Feuerwehr und einfach bei jedem der in irgendeiner Form mitgeholfen hat aufs allerherzlichste bedanken und hoffen euch bald wieder bei einem Heimspiel begrüßen zu dürfen! Eure SUB



Arbeiten3     Arbeiten4



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren