Meisterschaftspiel gegen SV Scheibbs!
FSE

Meisterschaftspiel gegen SV Scheibbs!

Kommenden Sonntag den 31. März spielen unsere Burschen gegen den Tabellendritten aus Scheibbs! Die Tabellensituation könnte nicht unterschiedlicher sein, während Scheibbs nach Verlustpunkten mit 31 Punkten nur zwei hinter Tabellenführer Kirnberg/Texing rangiert, stehen unsere Männer mit 17 auf dem vorletzten Platz. Auch wenn wir in den bisherigen Herbstpartien zwei Mal erfolgreich gegen den SV vom Platz gingen, heißt es sehr achtsam sein, es kommt ein sehr starker Gegner in die Sierningtal Arena. Eines ist aber gewiss, wenn unsere Burschen dieselbe Leidenschaft und Kampfbereitschaft in die Waagschale werfen wie in der Begegnung gegen Lunz am See, dann ist alles möglich!

Achtung, aufgrund der Zeitumstellung ergeben sich veränderte Anstoßzeiten, die KM startet um 16:30 und die U23 wie gewohnt zwei Stunden davor um 14:30!


Besondern bedanken möchten wir uns bei der Firma FSE Ruhrhofer & Schweitzer GmbH. für die Übernahme der Spielpatronanz! Die Firma FSE ist ihr Projektpartner im Brandschutz!

FSE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren