Neuwahlen bei der Sportunion Bischofstetten!

Neuwahlen bei der Sportunion Bischofstetten!

Im Zuge des Neujahrsempfangs wurden bei der SUB Neuwahlen durchgeführt! Nicht nur im sportlichen Bereich, auch in der Führungsetage wurde nun ein Wandel vollzogen und gehörig verjüngt!

Neu begrüßen dürfen wir Friedrich Königsberger und Alexander Schneider welche als Vorstandsmitglieder die Geschicke der SUB zukünftig mitgestalten werden! Lukas Witschko wurde zum neuen Schriftführer ernannt, Michael Krach übernimmt die Rolle des Kassiers und Ronald Pepeunig hat zukünftig die Rolle des Obmann Stv. inne!
Der Vorstand der SUB in der Übersicht! 

Einen besonderen Dank möchte die SUB an die scheidenden Mitglieder Manfred Loidl, Bürgermeister Reinhard Hager, Christine Pepeunig und Renate Senger aussprechen, welche teilweise in über 20-jähriger Tätigkeit die Sportunion Bischofstetten nicht nur gelenkt, sondern gerade in den schweren letzten Jahren neu ausgerichtet und einen gesunden und funktionieren Verein an den neuen Vorstand übergeben konnten! Herzlichen Danke für eure jahrelange Aufopferung und Arbeit, ohne euch wären wir nicht dort wo wir uns aktuell befinden! 


Neuer Vorstand

vlnr. stehend: Hans Senger, Christian Zuser, Erich Zeuner, Friedrich Königsberger, Michael Krach, Lukas Witschko, Alexander Schneider
vlnr. sitzend: Gerhard Glinz (Sportunion), Ronald Pepeunig, Martin Frischauf, Elke Nemec


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren