Bild11

Saisonauftakt!

Liebe Fans der SUB!

„Erfolg ist die Beständigkeit des gemeinsamen, erreichbaren Ziels“

 Bild11


Nach einer fünfwöchigen Vorbereitungszeit, in der wir sechs Vorbereitungsspiele (drei Siege, zwei Niederlagen, ein Unentschieden) absolvieren konnten, startet am 15.8.2021 in Wilhelmsburg die Meisterschaft 2021/2022.

Nach schwierigen Jahren sind wir alle der guten Hoffnung, die Meisterschaft nicht nur im Hinblick auf die COVID-Pandemie reibungslos durchführen, sondern vor allem für die SU Bischofstetten wieder erfolgreich gestalten, zu können.  Wir haben in den letzten Wochen intensiv daran gearbeitet, den gesamten Kader hinsichtlich der Zuverlässigkeit, der körperlichen Fitness, dem taktischen Verhalten und der positiven Einstellung zu verbessern. Ein schwieriger, aber machbarer Weg! Die ersten Erfolgserlebnisse haben sich im Rahmen der Vorbereitungsspiele bereits eingestellt. Wir können keine Siege garantieren, aber wir können euch versichern, bei jedem Spiel an unsere Leistungsgrenze zu gehen, den Bischofstettner Fans leidenschaftlichen, einsatzbereiten Kampf zu bieten. Wir sind überzeugt, jedem Gegner nicht nur Paroli bieten, sondern auch jedes Spiel siegreich beenden zu können. Dafür bedarf es unserer gemeinsamen Anstrengung, aber auch der Unterstützung durch Euch. Wir hoffen euch zahlreich bei den Heimspielen und vielleicht auch als Unterstützung bei dem ein oder anderen Auswärtsspiel begrüßen zu dürfen.

 

MfG

Euer Trainer Thomas Kern

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren