2. Klasse Alpenvorland 11. Runde/Spieltag
Samstag, 26. Oktober 2019 15:00
Ort: Siernintal Arena
SU Bischofstetten
0:3 (0:1)
SC Gresten

Kommenden Samstag sind die Herren aus Gresten in der Sierningtal Arena zu Gast. Die Vorzeichen beider Mannschaften könnten nicht unterschiedlicher sein, während Gresten nach Verlustpunkten mit 21 Punkten nur einen Zähler hinter Scheibbs auf Platz 2 der Tabelle rangiert, stehen unsere Burschen mit 5 Zählern am 9 Platz. Gresten steht aktuell bei sechs Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage und unsere Burschen bei einem Sieg, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen! Rein von der Papierform sollte es eine klare Sache sein, aber wie heißt es so schön, aufgegeben wird ein Brief und unsere Burschen werden wieder alles in die Waagschale werfen um versöhnlich in die Winterpause zu gehen.
Es wird aber nicht nur Fußball gespielt in der Sierningtal Arena, um den Herbstabschluss gebührend zu feiern wird es ein Oktoberfest mit originalen Weißwürsten, Eierspeißbrot, Brezn und jede Menge Bier geben! Dresscode natürlich trachtig. Die U23 Startet um 13 Uhr, die KM um 15 Uhr!

Besonders bedanken möchten wir uns an diesem Spieltag bei der ÖVP Bischofstetten für die Übernahme der Spielpatronanz und der damit verbundenen Unterstützung unserer Sportunion Bischofstetten. Herzlichen Dank!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren