SU Bischofstetten : SG Waldhausen-OÖ/Gloxwald
2. Klasse Yspertal/AV 13. Runde/Spieltag
Samstag, 04. November 2023 14:00
Ort: Happy promotion Stadlbauer - Arena
SU Bischofstetten
3:0 (2:0)
SG Waldhausen-OÖ/Gloxwald

Nach unserem spielfreien Wochenende geht es kommenden Samstag wieder weiter mit dem Spiel gegen die Spielgemeinschaft aus Waldhausen/Gloxwald. Dieses Spiel markiert auch das Ende der Herbstsaison, bevor es in die verdiente Winterpause geht für unsere Burschen.
Die SG steht aktuell mit 18 Punkten auf dem 7 Tabellenplatz. Für unsere SUB ist die Mannschaft aus dem Strudengau noch ein unbeschriebenes Blatt und wird auf Basis der bisher erspielten Ergebnisse sicher kein einfacher Gegner.
Nachdem Krumnussbaum an unserem spielfreien Wochenende gegen Münichreith mit 1:3 verloren hat und somit wichtige Punkte im Meisterschaftsrennen liegengelassen hat, gibt es für unsere Mannschaft nur ein Ziel, die vollen Punkte einzufahren, um den Abstand von 6 Punkten auf den zweiten Platz beizubehalten. Neben dem Punktepolster für die Rückrunde, wäre ein weitere Sieg unsere Burschen ein Meilenstein in der SUB-Geschichte. Ohne Niederlage eine Herbstsaison abzuschließen, das hat es so noch nicht gegeben.
Also packt eure sieben Sachen und feuert unsere Burschen ein letztes Mal an, damit wir diesen Meilenstein gemeinsam schaffen können. Anpfiff ist um 12. Uhr für die U23 und um 14. Uhr für die Kampfmannschaft. Wir sehen uns zum Saisonabschluss in der Happy promotion Stadlbauer – Arena!

PS: Für alle motivierten Feierbiester gibt es ab 19 Uhr Barbetrieb um den erfolgreichen Herbst unserer Männer gebührend zu Feiern.

 

Präsentiert wird euch das Saisonfinale von der Firme EFA Chemie GmbH. Sich Herausforderungen zu stellen und Probleme zu lösen - das betrachtet die Firma EFA Chemie GmbH seit jeher als ihre Aufgabe. Nicht ohne Grund sind sie heute einer der führenden Hersteller von chemischen Produkten und Anlagentechnik zur Abwasserbehandlung und Wasseraufbereitung.
An ihrem Erfolgsrezept haben sie dabei nie gerüttelt:
So individuell Ihr Problem auch sein mag - genauso individuell wird unsere Lösung sein!
Die Sportunion Bischofstetten bedankt sich recht herzlich für die Übernahme. 

 Spielvorschau Waldhausen

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren