2. Klasse Yspertal/AV 8. Runde/Spieltag
Sonntag, 01. Oktober 2023 11:30
Ort: Happy Promotion Stadlbauer - Arena
SU Bischofstetten
1:0 (0:0)
SV Krumnussbaum

Am kommenden Sonntag erwartet euch nicht nur der Sturmheurigen, sondern auch ein absolutes Spitzenspiel in der Happy Promotion Stadlbauer-Arena. Zu Gast haben wir den Sportverein aus Krumnussbaum, der genau wie unsere SUB in dieser Saison noch ungeschlagen ist. Mit Siegen gegen Frankenfels und Ferschnitz hat der SV bereits gezeigt, dass er Ambitionen auf den Titel hat.
Dies wird zweifellos die bislang größte Herausforderung für unsere Männer sein.

In den beiden letzten Begegnungen der vergangenen Saison konnten wir mit 2:0 und 3:0 siegreich sein. Es ist jedoch wichtig zu beachten, die Mannschaft des SV aus der Saison 2021/22 hat nur mehr wenig mit der aktuellen gemein. Unsere Männer müssen hochkonzentriert und mit der nötigen Entschlossenheit in dieses Spiel gehen, um ihre Position an der Tabellenspitze zu verteidigen. Achtung, die Kampfmannschaft startet dieses Mal bereits um 11:30 Uhr, gefolgt von der U23 um 13:30 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Fans und hoffen auf tatkräftige Unterstützung für unsere Jungs in diesem Spitzenspiel.
PS: Nur am Sonntag, extra zum Spiel, haben wir neben der normalen Sturmheurigenkarte noch ein kleines kulinarisches Highlight für euch vorbereitet. Gleich beim Eingang wird ein Spanferkel über Buchenholz für euch gegrillt, aber nur solange der Vorrat reicht, also schnell sein mit der Bestellung. 

Präsentiert wird euch die 8. Runde von der FirmaBlubb Kanal & Abwassertechnik aus Wilhelmsburg. Durch ihre langjährige Erfahrung im Bereich der Abwasser- und Kanaltechnik hat die Firma Blubb Kanal & Abwassertechnik seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2018 bereits Kanalprobleme in allen Größenordnungen behoben. Die Sportunion Bischofstetten bedankt sich recht herzlich für die Übernahme. 


Spielvorschau Heim 1080x1080 (1)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren