2. Klasse Traisental/AV U23 26. Runde/Spieltag
Sonntag, 22. Mai 2022 15:00
Ort: Sierningtal Arena
SU Bischofstetten U23
2:3 (2:1)
SC Pyhra U23

Liebe Fans! Heute Sonntag kommt es zu einem richtigen Kracher in Bischofstetten. Wir dürfen mit dem SC Pyhra den Tabellendritten in der Sierningtal Arena begrüßen. Der Sportclub steht aktuell bei 47 Punkten, während unsere Burschen mit 38 Punkten auf dem 7 Platz stehen. Diesen Abstand gilt es zu verringen, um weiterhin auf Tuchfüllung mit der Spitzengruppe zu bleiben.  Im Herbst musste man gegen den SC leider ein bittere 0:4 Niederlage hinnehmen, aber unsere Männer brennen schon darauf, sich diese 3. Punkte wieder zu holen und werden top motiviert in dieses wichtige Heimspiel gehen.  Anstoß der U23 ist um 15 Uhr und die Kampfmannschaft startet danach um 17 Uhr. Wir sehen uns in der Sierningtal Arena!

 

Präsentiert wird das Topspiel der 26. Runde von der Firma Berger Bagger aus Bischofstetten und der Firma Franz Fuchs Gebäudeabdichter/Schwarzdecker aus Kilb.  Die Sportunion bedankt sich recht herzlich für die Übernahme der Spielpatronanz.


bergerbagger (2)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren