SU Bischofstetten : USC Maria Taferl
2. Klasse Yspertal/AV 10. Runde/Spieltag
Samstag, 14. Oktober 2023 16:00
Ort: Happy promotion Stadlbauer - Arena
SU Bischofstetten
3:2 (1:1)
USC Maria Taferl

Kommenden Samstag findet die 10. Runde der Meisterschaft in der Happy Promotion Stadlbauer Arena statt. Zu Gast ist der USC Maria Taferl. Unsere Gäste aus dem Nibelungengau hatten bis dato schwer mit der Herbstsaison zu kämpfen, sieben Niederlagen, davon zwei deftige 7:0 und 7:1 gegen Ferschnitz und Frankenfels und nur ein Sieg gegen St. Oswald stehen aktuell zu Buche.
Im Vorjahr waren die Begegnungen beider Mannschaften immer sehr eng. Auf einen knappen 2:1 Heimsieg im Herbst folgte ein wildes 4:4 in Maria Taferl. Rein von der Papierform her, sollte dieses Match eine klare Sache für unsere SUB sein, aber wir wissen alle wie schnell es im Fußball gehen kann und gerade in unserer Liga ist es immer so, dass jeder jeden schlagen kann. Auch dieses Wochenende gilt es fokussiert und mit der notwendigen Gier in das Match zu gehen, um wieder siegreich zu sein. 
Anstoß ist um 14:00 (U23) und um 16:00 (KM), schaut’s vorbei und feuert unsere Männer an! 💙🤍💙

Präsentiert wird euch die 10. Runde von Werner Grünkrank – KFZ – Schlosser – Schmiedearbeiten aus Kilb. Die Firma Grünkranz ist ihr Experte für KFZ – Reparaturen, Schlosserarbeiten, Schmiedearbeiten, Carport-Tore, Eisenwaren und vieles mehr. Die SU Bischofstetten bedankt sich recht herzlich für die Übernahme. 🤩

http://www.w-gruenkranz.at/

Spielvorschau Taferl
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren