SU Bischofstetten : USG Alpenvorland
2. Klasse Alpenvorland 3. Runde/Spieltag
Samstag, 31. August 2019 17:00
Ort: Sierningtal Arena
SU Bischofstetten
0:1 (0:1)
USG Alpenvorland

Am Samstag den 31.08.2019 steht das große Nachbarschaftsderby gegen die Spielgemeinschaft USG Alpenvorland an! Eines steht jetzt schon fest, eine einfach Aufgabe wird es nicht, zählt die Spielgemeinschaft aus Texing/Kirnberg doch zu den großen Titelanwärtern in der heurigen Saison.
Auch der Meisterschaftsauftakt verlief bei der USG erfreulicher als bei unseren Männern. Während unsere Mannschaft eine bittere 0:2 Niederlage in Lunz verbuchen musste und bei aktuell Null Punkten steht, musste die USG im ersten Spiel zwar nach einer 3:1 Führung in Gresten noch eine 3:5 Niederlage hinnehmen, konnte sich aber im Heimspiel am Samstag gegen Lunz rehabilitieren und einen ungefährdeten 3:0 Sieg einfahren. Es wird mit Sicherheit eine spannende Begegnung! Die U23 startet um 15:00 und die Kampfmannschaft um 17:00 Uhr, wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

Besonders bedanken möchten wir uns bei der Firma Thir aus Unter Thurnhofen in Hürm für die Übernahme der Spielpatronanz und der damit verbunden Unterstützung der Sportunion Bischofstetten.
Das Leistungsspektrum der Firma Thir ist sehr breit gefächert. Von Abbrucharbeiten über Erdbau, Gartenbau, Pflasterungen oder Transporttätigkeiten ist die Firma Thir Ihr kompetenter Ansprechpartner. 
Dabei setzt das Team der Firma stehts auf ihre langjährige Erfahrung. 


                                                                                 thir_intext



 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren