SU Bischofstetten : USV Klein-Pöchlarn
2. Klasse Yspertal/AV 14. Runde/Spieltag
Sonntag, 17. März 2024 15:00
SU Bischofstetten
4:0 (3:0)
USV Klein-Pöchlarn

Es geht wieder lohoooos! Liebe Fans, kommenden Sonntag den 17.03 ist die endlose Winterpause endlich zu Ende und wir starten wieder in den Meisterschaftsbetrieb der 2. Klasse Yspertal/AV. 
Unsere Gäste vom USV Klein-Pöchlarn stehen aktuell mit drei Punkten aus drei Unentschieden auf dem letzten Tabellenplatz und sollte aufgrund der Papierform ein machbarer Gegner für unsere Männer sein. Wie wir aber alle wissen werden in der Winterpause die Karten neu gemischt, gerade am Transfersektor hat sich einiges getan und viele Mannschaften starten grundverändert aus der Vorbereitung. Es erwartet euch mit Sicherheit eine spannende und ereignisreiche Partie. 
Die U23 startet um 13 Uhr, gefolgt von der Kampfmannschaft um 15 Uhr. Wir sehen uns in der Happy promotion Stadlbauer Arena! 💙🤍💙


Präsentiert wird euch die 14 Runde vom Gasthof Sterkl aus Bischofstetten. Als langjähriger treuer Partner unserer SU Bischofstetten ist der Gasthof Sterkl die erste Adresse für Veranstaltungen, Feiern und Caterings aller Art. Traditionelle Küche, ländliches Flair, familiäre Stimmung im Herzen des Sierningtals in der Marktgemeinde Bischofstetten, das erwartet Sie seit 1955 im Gasthof mit rustikaler Wirtsstube, festlichem Saal und gemütlichem Gastgarten. Wir bedanken uns recht herzlich für die Übernahme. 🥰


https://www.gasthofsterkl.at/


Heim Klein Pöchlarn

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren