2. Klasse Yspertal/AV 11. Runde/Spieltag
Sonntag, 22. Oktober 2023 15:00
Ort: Sportanlage Ferschnitz
USV Ferschnitz
1:2 (1:0)
SU Bischofstetten

Am kommenden Sonntag steht unseren Männern ein harter Brocken bevor, wenn sie auf den USV Ferschnitz treffen. Der Tabellenzweite aus dem Bezirk Amstetten kann bisher auf eine starke Saison mit 20 Punkten zurückblicken und musste lediglich eine Niederlage einstecken. Besonders in der Offensive läuft es derzeit gut für Ferschnitz, hier konnte sie in den letzten beiden Partien 10 Tore erzielen. Auch das starke 7:1 gegen Frankenfels in der 4. Runde sollte für unser Team eine Warnung sein.
Unsere bisherigen Begegnungen mit dem USV aus der Vorsaison waren mit einem 2:1-Sieg und einem 2:2-Unentschieden erfolgreich. Zudem spricht die bisherige Saisonleistung unserer Jungs dafür, dass sie auch dieses wichtige Spiel erfolgreich gestalten können. Neben der starken Vorstellung gegen Krumnussbaum und bereits 33 erzielten Toren, liegt die Favoritenrolle sicher bei unseren Männern.
Euch erwartet euch am Sonntag definitiv ein hochklassiges und packendes Spiel, deshalb lasst uns alle unsere Mannschaft unterstützen und sie zu diesem enorm wichtigen Auswärtsspiel begleiten! Der Anstoß erfolgt um 13 Uhr für die U23 und um 15 Uhr für die KM. Wir freuen uns darauf, euch in Ferschnitz zu sehen.

Ferschnitz


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren