3:1 Sieg der U23

3:1 Sieg der U23

Ein Spiel der ungenutzten Chancen!

Unentschieden im ersten Durchgang


Unsere U23 ging hellwach in die Partie, besonders nach vorne spielte man sehr starke Kombinationen, doch leider wurden die zahlreichen Chancen nicht im Tor untergebracht. Nach 15 Minuten war es aber so weit und man ging mit 1:0 in Führung. Dem Tor ging eine starke Kombination über die rechte Seite voraus, die Alexander Gaupmann alleine vor dem Tor mit einem Linksschuss abschloss. Kurz vor der Pause ein kollektiver Blackout in der SUB Defensive und Neulangbach kam zum 1:1 Ausgleich. Der Ball segelte nach einem Freistoß an Freund und Feind vorbei und ein Neulengbacher Verteidiger staube frei vor dem Tor ab.

Umkämpfte zweite Halbzeit


Die zweite Halbzeit begann sehr umkämpft und das Spiel stand jederzeit auf Messers Schneide. In der 54. Minute dann aber die erneute Führung durch Christoph Zeuner. Ein starker Direktfreistoß von linken Seite passte genau in die lange Ecke. Danach stelle Neulengbach auf ein drei Stürmer System um und es ging hin und her. Auf beiden Seiten wurden einige gute Chancen vergeben, speziell auf Bischofstettner Seite hätten einige Tore fallen können wenn nicht sogar müssen. In der 80 Minute dann die Erlösung, Sevket Dzeko“ Ahmetovic sorgte nach Handelfmeter für die Vorentscheidung.

Tore: Gaupmann, Zeuner C., Dzeko


Spielbericht: Lukas Witschko


Link zum Spielbericht auf NOEFV.at
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren