Bischofstetten erkämpft Remis in Lilienfeld

Bischofstetten erkämpft Remis in Lilienfeld

Lilienfeld kommt gegen kämpferisch starke Bischofstettner nicht über ein X hinaus. Die Kastenhofer Elf ist damit seit dem 3. Spieltag ungeschlagen.
Bischofstetten stand tief, agierte wie gewohnt defensiv und versuchte aus Kontern gefährlich zu werden. Sie hatten auch die erste Chance der Partie, konnten aber eine Unachtsamkeit in der Lilienfelder Hintermannschaft nicht in ein Tor ummünzen. Dann war es Vaclav Tomecek der den Heimischen die Führung bescherte. Diese dauerte aber nicht lange an. SUB SchlussmannThomas Eder bewahrte seine Farben vor einem größeren Rückstand. Schroffenauer per Kopf und Habacher aus 20 Metern fanden in Eder ihre Meister. Nur kurz darauf konnte Ronald Pepeunig nach indirektem Freistoß zum 1:1 einnetzen.

Bischofstetten kämpft
Im zweiten Durchgang erhöhte Lilienfeld den Druck. Bischofstetten hatte noch eine Konter Chance, wieder blieb aber zählbares aus. Lilienfeld konnte viele Chancen kreeiren aber keine davon nutzen. Bischofstetten zeigte wie auch schon in den letzten Wochen eine kämpferisch starke Leistung und rettet das X über die Zeit. "Es war eine kämpferisch gute Leistung der Bischofstettner, wir waren nicht fähig das wir ihnen ein zweites Tor machen. Somit ein gerechtes Unentschieden.", resümiert SC Lilienfeld Trainer Thomas Rattenberger.

Quelle: Fanreport.com

Die U23 wurde leider aufgrund von schwierigen Platzverhältnissen abgesagt.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren