Bischofstetten holt Platz 3 zurück

Bischofstetten holt Platz 3 zurück

Mit einem 2:1 Heimsoeg gegen Neulengbach überholt die SUB den ASK Loosdorf

Anicic in Überform

"Die erste Hälfte war geprägt vom Duell SUB gegen Neulengbach Goalie Damir Anicic !", erklärte Trainer Kastenhofer nach dem Spiel. Der SVN Keeper rettete gegen Marco Senger , drehte einen Besta Kopfball über die Latte, parierte einen Traumschuss von Petz und hatte Glück, als Schagerl einen Abpraller nur an die Latte knallte. Einmal hatte auch Damir keine Chance. Senger wurde im Strafraum gefällt - Elfer! Marco selbst verwandelte trocken zum 1:0 (27.).

Bischofstetten setzt nach

Auch im zweiten Durchgang blieb die Partie hektisch, kampfbetont und aufgrund des holprigen Geläufs
spielerisch wenig hochklassig. Neulengbach hatte auch Pech. Heider fälschte eine Raphael Petz Flanke leicht ab und die Kugel flutschte Anicic unglücklich durch die Beine - 2:0 (52.). Aufgegeben wird aber höchstens ein Brief...dachte sich der SVN und setzte noch einmal alles auf eine Karte. Elser hob einen Freistoß hoch in den Strafraum. Der Richtung Ball springende Zdjelar irritierte Goalie Miljatovic und irgendwie ging der Ball über die Linie - 2:1 (64.) Die Partie war wieder offen. In der Schlussphase hatten die Gäste wirklich die Großchance auf den Ausgleich. Wieder war Bernhard Elser der Ausgangspunkt dieser Aktion. Martin Führer köpfte den Ball vom Elfmeterpunkt aber in die Hände des SUB Keepers (84.). Es blieb beim Heimsieg!

Fazit: Verdienter, hart erkämpfter Sieg der SUB!

Quelle: fanreport.com
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren