Bischofstetten mit sehr gutem Start

Bischofstetten mit sehr gutem Start

Die erste Hälfte gehört der SUB

"Wie das Kaninchen vor der Schlange!", beschrieb St.Veit Trainer Brandstätter die Leistung seiner Mannschaft. Denn Bischofstetten hatte mehr vom Spiel, die besseren Chancen und erzielte auch zwei Tore. Das erste war eine Koproduktion der beiden SUB Neuerwerbungen. Nach Bucek Vorarbeit und Jendrucsak Flanke nickte Tomas Kohut die Kugel an Keeper Robert Bozicevic vorbei zum 1:0 (15.) in die Maschen. Die
IMG_0741
Wenn Blicke töten könnten...SUB Midfielder Ayhan Isleyen und sein Schirilandsmann Ertunc
Kastenhofer Elf drückte weiter. Mit Erfolg! Der junge St.Veit Goalie brachte eine weite Bucek Hereingabe nicht entscheidend weg. Georg Frenzl war zur Stelle und staubte ab - 2:0 (30.). Die Gäste verharrten in der Zuschauerrolle und bestaunten die Kampfkraft der Heimischen. Als Burger im Strafraum von den Beinen geholt wurde, dachten eigentlich zumindest alle Bischofstettner an einen Elferpfiff. Der blieb aus und die Vorentscheidung wurde vertagt! Pausenstand 2:0!




Kurswechsel


St.Veit Coach Brandstätter rüttelte seine Mannschaft in der Halbzeitpause auf. "Wir haben anfangs schlecht attackiert, Vielleicht ist der SUB auch etwas die Kraft ausgegangen", a
IMG_0698
Duell Kohut - Hilkesberger
nalysierte Brandi und sah in den zweiten 45 Minuten eine starke Vorstellug seiner Jungs. Die auch belohnt wurde. Grundböck schickte mit einem Pass durch die Schnittstelle der Heimdefensive Nicolas Hilkesberger auf die Reise, der mit einem Lupfer dem herauseilenden Miljatovic keine Chance ließ - 2:1 (66.). Das Spiel ging bis in die Schlussphase hin und her. Bei einer Attacke an Senger blieb die Pfeife des Unparteiischen wieder stumm. Auf der Gegenseite holte Miljatovic einen Jurkic Kracher aus dem Kreuzeck. In der 84, Minute konnte der SUB Routinier nicht mehr eingreifen.,..FreistoßkünstlerVit Valenta traf aus 20m via Inenstange zum 2;2 Ausgleich!

Fazit: Tolle Auftaktpartie mit einem gerechten Remis. Jedes Team dominierte eine Hälfte!

Quelle: Fanreport.com
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren