Bischofstetten sensationell

Bischofstetten sensationell

Gleich mit 1:5 fertigt eine entfesselt aufspielende Kastenhofer Elf den USCM ab! Burger, Senger und Bucek nicht zu halten....

Auftakt nach Maß- für die SUB

Nach wenigen Minuten ging die Kastenhofer Elf in Führung. Nach eine tollen Jendrucsak Diagonalpasse nahm sich Joschi Johannes Burger die Kugel ideal mit der Brust mit und stellte allein vor Moser auf 0:1 (13.). Markersdorf zeigte sich geschockt. Doch es kam noch schlimmer. Senger gelang ein Pass genau in
IMG_1535
Kein Land für Hebron und Co
die Schnittstelle der USCM Abwehr und Bucek bedankte sich artig - 0:2 (39.). Weil aller guten Dinge leider drei sind, verräumte Gutkas in der letzten Minute der ersten Hälfte noch seinen Gegenspieler und sah die rote Karte.

Moral

Die Schadinger Elf zeigte aber Moral. Neolegionär Jan Macak lupfte eine Freistoß über die Mauer und stellte auf 1:2 (51.). "Danach hatten wir durch Max Lechner sogar die Chance auf den Ausgleich", lobte Markersdorf Trainer Schadinger zumindest das Aufbäumen seiner Jungs. Die Freude währte nicht lange. Im Konter zog Burger allein auf das Tor der Heimischen zu. Beim Rettungsversuch nahm ein Markersdorfer Defensivspieler die Hand zu Hilfe - Elfer! Marco Senger blieb cool - 1:3 (60.). Als wenig später auch noch "Schurl" Georg Reichmann Gelb/Rot sah und der eingewechselte Bauer die Chance auf den neuerlichen Anschlusstreffer versiebte, war es um die Hausherren geschehen. Bischofstetten legte noch nach und kam durch Burger - nach tollem Stangelpass des durchgebrochenen Bucek - zum 1:4 (78.). Auch den Schlusspunkt setzten die Gäste. Wieder war Bucek auf und davon, in der Mitte verwertete diesmal Senger - 1:5 (81.).

Fazit: Überraschender Derbyverlauf!


Quelle: Fanreport.com
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren