Bischofstetten wieder erstarkt

Bischofstetten wieder erstarkt

Bischofstetten mit mehr Durchschlagskraft

Nach zwei Niederlagen in Serie schafft die Kastenhofer Elf einen klaren 0:4 Auswärtssieg gegen Kirchberg. Die besseren Chancen fanden aber die Keci Jungs vor... Bischofstetten mit mehr Durchschlagskraft

Auch zwei Niederlagen in Serie können der SUB nichts anhaben. Bereits nach wenigen Minuten war klar dass Kirchbergs Neocoach Keci auch im 6. Spiel seiner Amtszeit nur ganz schwer den ersten Sieg feiern wird dürfen. Jendrucsak setzte einen Knaller an die Latte (4.). Senger scheiterte allein vor dem Kirchberg Tor. Dann war es soweit...Petz tankte sich an der rechten Seite durch, spielte Burger frei und er schnelle SUB Stürmer wurde von Oliver Tröstl im 16er gelegt. Elfmeter! Marco Senger blieb cool - 0:1 (27.). Burger war auch
3
Senger: Elferdoppelpack in Kirchberg
Vorbereiter des vorentscheidenden 0:2. Er tauchte allein vor dem Kirchberg Tor auf, scheiterte aber an einer Keeper Omerovic Parade. Ronald Pepeunig verwertete den Abpraller aber per Kopf zum 0:2 (34.).

Keine Änderungen - Kirchberg vergibt Chancen im Dreivierteltakt

Auch der zweite Durchgang begann mit einem SUB Treffer. Wieder zeigte der Unparteiische nach einem Foul auf den Punkt. Senger spielte Besta frei und Schmidberger legte den SUB Legionär im Strafraum. Senger verwertete auch Strafstoß

Nummer zwei und erhöhte auf 0:3 (55.). Übrigens Saisontor Nummer 15! Den Schlusspunkt der Partie setzte Ales Besta selbst. Er verschuf sich mit einem starken Haken zurück etwas Platz und hob die Kugel in die lange Kreuzecke - 0:4 (68.). Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel aber bereits entschieden...Übrigens zum Entsetzen des Kirchberg Trainers. Keci:"Bischofstetten muss sich bei Rica und Berger bedanken, die jeder 3x alleine vor dem Bischofstetten Tor standen und ihrte Chancen nicht nutzten. Normal muss die Partie 4:0 für uns ausgehen..."

Fazit: Bischofstetten feiert einen verdienten Auswärtssieg. Keci bleibt weiterhin sieglos!


Quelle: fanreport.com
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren