Der SC landet in Bischofstetten einen Kantersieg

Der SC landet in Bischofstetten einen Kantersieg

Die Barlov Jungs zerlegen die SU in ihre Bestandteile

Es war so überhaupt nicht der Tag der SU Bischofstetten. Günter Kastenhofer musste einige Spieler vorgeben, "ich kann einen Burger nicht 1:1 ersetzen, das hat man heute gespürt". Dann verletzte sich auch noch Torwart Dejan Miljatovic beim Aufwärmen und brach sich den Finger - spielte aber trotzdem. "Der war an dem Tag noch der beste bei Bischofstetten, das sagt eh alles, " so SC Coach Alen Barlov.

Zum Spielfilm
Der SC ist sofort in der Partie, übernimmt das Kommande, macht Druck und Tempo. Und nach fünf Minuten klingelt es auch schon das erste mal im Kasten der Kastenhofer Truppe. Denis Kurtanovic lässt dem SU Schlussmann keine Chance, es steht 1:0. Der SC bleibt überlegen, Tore fallen keine mehr - es geht mit dem 1:0 in die Pause.

Warnende Barlov Worte in der Kabine
Barlov fordert seine Mannen in der Pause auf, weiter Druck zu machen. Das passierte dann auch und damit fielen auch Tore. Das schönste war das 3:0 in Minute 70: Außenverteidiger Sadam Jusufi schaltet sich in die Offensive ein, geht lings auf der Linie ab, Stanglpass zur Mitte und Daniel Stanzl verwertet direkt. Das Spiel ist entschieden. Das 4:0 durch Özer wenig später nur mehr Draufgabe. Der SC vergibt in Halbzeit zwei gut und ganz sechs Sitzer, verschießt auch noch einen Elfer. Bischofstetten schlittert in eine - in dieser Höhe auch verdiente - Heimniederlage.

Quelle: Fanreport.com
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren