Gratulation an Rabenstein zum Meistertitel!

Gratulation an Rabenstein zum Meistertitel!

Mit einem 2:3 Auswärtssieg in Bischofstetten holen die Raben endgültig den Meistertitel und steigen nach nur zweijährigem Aufenthalt in der 1. Klasse in die Gebietsliga West auf! Fanreport gratuliert!

Bischofstetten ohne Burger und Senger

"Unser Spielsystem hat ohne Burger (verletzt) und Senger (Urlaub!) überhaupt nicht funktioniert. Das war inferior!", beschrieb SUB Trainer Kastenhofen die Leistung seiner Jungs. In der ersten Hälfte des für den Tabellenführer so entscheidenden Spieles spielte nämlich nur eine Mannschaft, der SC Rabenstein! Und das obwohl auch SCR Trainer Herbert Luger auf Lang (gesperrt) und den erkrankten Käftner verzichten
BC7J1583
Meisterdusche für den Meistertrainer
musste. Nachdem Marinkovic nach wenigen Minuten erstmals anklopfte, aber knapp scheiterte, dauerte es bis knapp vor dem Pausenpfiff. Dann erst fiel bald das erste, erlösende Tor. Torschütze? Natürlich der Goleador höchstpersönlich! Nemanja Marinkovic überraschte mit einem Fernschuss SUB Goalie Miljatovic - 0:1 (35.). Die Euphorie wurde noch größer. Bereits ein mickriger Auswärtspunkt würde ja bereits zum Meistertitel reichen. Als "Figo" Peter Hausmann wenig später den nächsten Hammer auspackte und aus 25m auf 0:2 (43.) stellte, schienen die Felle bereits in trockenen Tüchern.

SUB kommt zurück

"In der Pause setzte es ein gewaltiges Donnerwetter", beschrieb Kastenhofer seine Kabinenansprache. "Ich kann von euch keine Traumtore und Superkombinationen
BC7J1352
Meistertrainer und Meistermacher Marinkovic
verlangen, aber kämpfen müsst ihr
", kritisierte Günter seine Jungs. Bischofstetten drehte die Partie. Bundalo nahm als letzter Mann den durchbrechenden Besta in die Zange - Elfmeter und zum Glück für die raben nur die gelbe Karte. Frenzl blieb cool - 1:2 (50.). Und es ging weiter...Gaupmann zirkelte den Ball in die Mitte, Ales Besta sorgte per Volley unter Mithilfe des angeschossenen Pfeifer für den Ausgleich - 2:2 (55.). Mario Lechner hätte wenige Minuten später den Spielverlauf völlig auf den Kopf stellen können, verzog aber knapp. In den Reihen der Raben stand jedoch ein gewisser Spieler...Hausmann drehte einen Eckball vor das Tor der Hausherren. Der sträflich alleingelassene Marinkovic vollierte die Kugel aus etwa 7m in die Maschen - 2:3 (70.). Da SUB Kapitän Krach an Keeper Schichl scheiterte und auch ein Besta Schupfer knapp über die Latte ging, blieb es beim knappen Auswärtssieg! Die Feiern durften beginnen. Fanreport gratuliert dem neuen Meister!


Quelle: Fanreport.com
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren