Kein Sieger in Bischofstetten

Kein Sieger in Bischofstetten

Vorweg gute Besserung an Utku Adiyamans, die SUB wünscht alles Gute, komm schnell wieder auf die Beine!

Spiel auf Augenhöhe

Der Sportclub hatte etwas mehr Spielanteile. Krslak, Adiyaman und Steindl konnten ihre Chancen in der Anfangsphase aber nicht nützen. Die Hausherren machten das geschickter. Der Sportclub Goalie konnte eine Petz Ecke nicht weit genug wegschlagen. Marco Senger knallte den Ball direkt von der Strafraumgrenze unter die Latte. Keine Chance für Nuhanovic - 1:0 (30.). Wenig später passierte die Verletzung des SC Flügels. Utku blieb im Rasen hängen und drehte sich das Knie aus. "Es sieht sehr schlimm aus", hoffen aber beide Trainer auf eine baldige Genesung des SC Kickers. Auch Krslak musste überigens verletzt vorzeitig w.o.
5
Ex- SC Jugendspieler Burger trifft gegen seinen Stammverein zum 2:1!
geben. Der Unparteiische stand kurz vor dem Pausenpfiff im Mittelpunkt! Er übersah nach Ansicht der SU Betreuerriege ein klares Handspiel im Strafraum. Halbzeit!

SC kommt zurück

Allerdings mit etwas Glück, denn Yusuf Özer erzielte aus einem Direktcorner den verdienten Ausgleich. Hintersteiner sah nicht allzu glücklich dabei aus - 1:1 (47.). Aber die Antwort der SUB ließ nicht lange auf sich warten..Johannes Burger entwischte der Sportclub Abwehr und überhob den herausgeeilten Nuhanovic elegant zum 2:1 (68.). Als der Sportcluber Ouni wegen eines Fouls auch noch die gelb/rote Karte präsentiert bekam, dachten die fans bereits an einen Heimsieg. Die Barlov hatte aber etwas dagegen. Salzner spielte den ball in die Schnittstelle der Bischofstetten Abwehr. Der in den Angriff beorderte Rufi Jusufi überhob Hintersteiner zum 2:2 (84.). In der Schlussphase hatten die Gäste sogar noch die Topchance zum Sieg. Ein Steindl Kopball klatschte aber nur an die Stange!

Fazit: Gerechtes Remis mit Wermutstropfen!




Quelle: Fanreport.com
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren