Klare Sache gegen FC Sturm 19

Klare Sache gegen FC Sturm 19

Personalnot! Der Ex - Teamspieler und Sturm 19 Sportchef lief kurzentschlossen selbst ein. Die Punkte blieben trotzdem in Bischofstetten

Schiefe Ebene

Einige krankheitsbedingte Ausfälle (Gözdas, Iovan) kurz vor dem Spiel machten Sportchef Volkan Kahraman nachdenklich. Im Dienste für seinen neuen Klub Sturm 19 machte er kurzerhand Nägel mit Köpfen und schlüpfte in die Dress. "Der Platz in Bischofstetten war aber nicht unbedingt der meine", schmunzelte Volkan. Die SUB ist den gewöhnt..."Das Spiel war ganz klar in unsere Hand", meinte SUB Trainer Kastenhofer. Bereits nach wenigen Minuten stand es nämlich 1:0. Petr Jendrucsak verwertete eine Freistoß Richtung

zweite Stange aus kurzer Distanz (2.). Noch vor der Pause erhöhte der überragende Burger auf 2:0 (32.). Er überspielte nach Vorarbeit Senger/Petz Sturm 19 Keeper Köck und rollte die Kugel über die Linie.

Ehrentor zu wenig

Auch im zweiten Durchgang dominierte Bischofstetten. Der dritte Treffer ließ nicht lnge auf sich warten. Johannes Burger setzte sich kraftvoll durch. In der Mitte verwertete Marco Senger Joschis Stangelpass trocken zum 3:0 (62.). "Wenn wir in Rückstand geraten zieht uns eine Abwärtsspirale immer weiter nach unten", analysierte Kahraman. Zumindest zum Ehrentor reichte es doch. Über Cetinkaya kam die Kugel zu Karabakh Neuverpflichtung Emre Bagirtlak - 3:1 (66.). Den Schlusspunkt setzte wieder die SUB. Burger - wer sonst . traf aus halbrechter Position in die lange Ecke (69:). Da hatte Kahraman seinen Arbeitstag aber bereits beendet...

Fazit: Die SU Bischofstetten bleibt auf dem dritten Tabellenplatz

Nachtrag: Fanreport (ich) erlag beim Spiel gegen Pressbaum einem Irrtum. Volkan Kahraman wäre sehr wohl zu einem Interview bereit gewesen. "Du hast mich mit einem anderen Vorstandsmitglied verwechselt und gar nicht mit mir geredet...", so Kahraman augenzwinkernd....

Quelle: fanreport.com
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren