Lauer Sommerkick!

Lauer Sommerkick!

Nicht einmal die Tatsache dass Trainer Andi Heher kommende Saison beim ATSV St.Georgen arbeiten und den FCK verlassen wird, kann die Kapellner bremsen.

Führung für Bischofstetten

Die erste halbe Stunde im Spiel um Platz 3 - es ging also noch um etwas - verlief ausgeglichen. Wie schon im Donnerstag Duell gegen den Meister fehlten der SUB aber mit Jendrucsak, Frenzl, Burger und Senger wichtige Spieler. Kapelln hatte zwar durch Crla, der die Kugel allein vor dem SUB Tor am langen Eck vorbei schlenzte. In Führung ging die Kastenhofer Elf . Petz forcierte mit einem Flachpass durch das Zentrum Stürmer Ales Besta , der sich den Ball vorbeispitzelte und zum 0:1 (27.) netzte. Das war der Weckruf für die Gäste. Jiri Valasek traf aus gut 30m zum 1:1 (32.). Knapp vor dem Pausenpfiff machte es Clemens Strobl
BC7J1170
Zu viele Ausfälle: Günter Kastenhofers SUB spielte aber eine tolle Saison...
dem Legionär nach und donnerte die Kugel aus fast derselben Position unter die Latte - 1:2 (45+1.) Wie schon 2x gegen Rabenstein sah Miljatovic beide Male nicht besonders gut aus. Kastenhofer reagierte und brachte Hintersteiner.

Kapelln setzt nach

Gleich nach Wiederanpfiff gelang den Gästen eine schöne Kombination über Crla und Valasek. Fabian Strobl nickte Jiri´s Flanke perfekt ein - 1:3 (47.)."Ich glaube sein erstes Kopftor überhaupt", schmunzelte Heher...Als der an diesem Tag überragende Valasek von der Strafraumgrenze flach abzog und in die Ecke traf, war die Partie endgültig gelaufen - 1:4 (70.).

Fazit: Bischofstetten musste die nächste Heimniederlage einstecken. Die Luft ist draußen...



Quelle: Fanreport.com

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren