Lilienfeld glänzt durch Effizienz!

Lilienfeld glänzt durch Effizienz!

"Wie kann man so eine Partie verlieren?"

Das fragte sich Gästetrainer Günter Kastenhofer nach dem Spiel gegen die nach Pressbaum zweitbeste Frühjahrsmannschaft. Schnell erklärt....Beide Teams mussten wichtige Spieler vorgeben. Die Hausherren Kolundzija und Sajic, Bischofstetten noch immer Burger.Marco Senger war hingegen wieder an Bord. Die SUB Waffe schlug auch sofort zu. Lechner zirkelte den Ball in die Mitte. "Kopfballungeheuer" Senger nickte ein - 0:1 (5.).Lilienfeld konterte sofort und kam eher glücklich zum Ausgleich. Patrick Schroffenauer setzte sich außen in Szene. Der Querpass prallte an die Hand eines SUB Verteidigers - Elfmeter. Beide Trainer w
3
Heimkehrer Senger traf zum 0:1! Wie Lilienfelds Topscorer Schroffenauer kam Marco auf 19 Saisontore!
aren sich einig: "Eine äußerst fragwürdige Entscheidung!". Schroffenauer nahm das Geschank dankend an - 1:1 (11.). Danach ging die Partie munter hin und her. Von Sommerkick weit und breit keine Spur. Beide Mannschaften suchten die Entscheidung.

Effizienz wiederentdeckt

Die Kastenhofer Elf war der Führung sehr nahe, versiebte aber alle ihre guten Chancen. Besta scheiterte, Petz traf nur die Querlatte und ein Lechner Lupfer schlich knapp über die Querlatte..."Wir haben bestimmt 70% des Spieles dominiert", klagte der Coach. Was im Lilienfelder Lager anders gesehen wurde...Der nächste Aufreger folgte bald. Balazi überlief nach einem Steilpass seinen Gegenspieler und netzte zum vermeintlichen 2:1. Schiri Inal sah aber eine Abseitsstellung."Damit war der umstrittene Elfer zum Ausgleich kompensiert", schmunzelte Martinetz... In der Schlussphase fiel das Tor. Der erst nach einer Viertelstunde für den v erletzten Jakovljevic eingewechselte Xhevdet Hetemaj packte einen Freistoßhammer aus - 2:1 (83.). Im Konter sorgten Poglitsch, Gravogl und Querpassvollstrecker Maximilian Suppan für den Endstand - 3:1 (92.)

Fazit: Lilienfeld krönte eine tolle Frühjahrssaison mit einem Heimsieg. Bischofstetten hätte sich mehr verdient!


Quelle: Fanreport.com

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren