Manker Kantersieg über Bischofstetten

Manker Kantersieg über Bischofstetten

Der USC Mank und Horen Sarikyan schweben nach dem 5:0 Kantersieg über Bischofstetten weiter auf Wolke 7!

Zu den Video-Highlights auf FAN TV

Sarikyan Traumtor

Das Endergebnis täuscht etwas über die Anfangsphase hinweg. Die Gäste aus Bischofstetten traten sehr offensiv an und zeigten tollen Kombinationsfußball. "Wir haben in dieser Phase blenden gespielt", brachte es Trainer Günter Kastenhofer auf den Punkt. Kapitän Krach und Mario Lechner im Nachschuss hatten auch die Möglichkeit zur Bischofstettner Führung. Erst ein Tausendguldenschuss von Horen Sarikyan brachte das Manker Getriebe ins Laufen. Sarikyan zog halbvolley aus rund 35 Metern ab und versenkte den Ball hinter Keeper Mijatovic. Traumtor (zum Video auf FAN TV)! Die Hausherren setzten nach und erhöhten noch vor der Pause auf 2:0. Andreas Zimola setzte zu einem herrlichen Sololauf an, vernaschte die gesamte Bischofstettner Abwehr und schob den Ball zum 2:0 ein (zum Video auf FAN TV).

Doppelschlag kurz nach der Pause
mank2_800x452
Manks Mann der Stunde: Horen Sarikyan
Die Gäste nahmen sich in der Kabine viel vor, doch all die Pläne zerschlugen sich relativ rasch mit einem Doppelschlag der Manker. Wieder war es Sarikyan, der seine aktuelle Überform in Tore ummünzte. Zuerst versenkte er die Kugel mit einem Flachschuss, ehe er kurze Zeit später wieder eiskalt zuschlug (zum Video auf FAN TV). Das Spiel war somit frühzeitig entschieden und die Luft etwas draußen. Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Mario Will, der den Ball nach einer seitlichen Hereingabe zum 5:0 über die Linie drückte (zum Video auf FAN TV).

Fazit: Das Ergebnis täuscht in dieser Höhe etwas, da die Gäste aus Bischofstetten eigentlich lange Zeit gut mithielten. Die Manker zeigten sich gnadenlos effektiv und speziell Stürmer Sarikyan ist mit seinen 8 Saisontoren derzeit kaum zu bremsen.

Quelle: Fanreport.com


Zu den Video-Highlights auf FAN TV




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren