Niederlage in Kapelln

Niederlage in Kapelln

Zwei unterschiedliche Halbzeit enden mit einem Sieg für die Hausherren aus Kapelln

Gäste kommen besser in die Partie
Zu Beginn waren die Gäste aktiver, die Heimelf von Trainer Erich Karrer präsentierte sich zögerlich und ließ einiges vermissen. "Es waren zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten. Mein Mannschaft hat in den ersten 45 Minuten einige wichtige Tugenden einer Heimmannschaft vermissen lassen. Das war nicht gut genug von uns und hat Bischoffstetten in die Karten gespielt." erzählte uns Erich Karrer nach der Partie. Trotzdem sollte es seine Mannschaft sein, welche in Führung ging. Nach einer Otto Hombang Flanke von der linken Seite steht Andreas Vrtis goldrichtig und köpft in Minute 15 zur Führung ein. Jenes ändert an der Charakteristik des Spiels aber wenig, die SU Bischofstetten ist weiterhin optisch überlegen und drückte auf den Ausgleich. Nach einer halben Stunde belohnten sich die Gäste von Trainer Günter Kastenhofer, nach einem Ballgewinn im Mittelfeld, kann einer der Gäste drei Gegenspieler auf sich ziehen, spielt darauf in den 16er wo Johannes Burger zum 1:1 Ausgleich einlochen kann. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.


Kapelln übernimmt Kontrolle
Nach einer etwas lauteren Kabinenansprache von Erich Karrer kamen die Hausherren verändert aus der Kabine. Die Karrer-Elf präsentierte sich nun präsenter, aggressiver und lauffreudiger. "Die zweiten 45 Minuten waren klar besser und wir haben uns endlich wie eine Heimmannschaft präsentiert." erzählte ein zufriedener Erich Karrer am Telefon. In Halbzeit zwei dominierte fortan die Heimelf, welche in Minute 52 in Führung ging. Eine Kopie des ersten Treffers, Hombang nur dieses mal von der anderen Seite, seine Flanke findet Vrtis und jener köpft zur erneuten Führung ein. Nur fünf Minuten später gibt es den nächsten Treffer zu bestaunen, nach einer Flanke auf die 2. Stange kürt sich Hombang selbst zum Torschützen, per Dropkick versenkt er das Leder unter der Latte. Ondrej Crla sorgt dann weitere fünf Minuten später für die Entscheidung, mit einem Heber aus 25 Metern bezwingt er Benjamin Zeuner und stellt auf 4:1. Der Anschlusstreffer der Gäste durch eine Ecke mit anschließenden Kopfballtor durch Christoph Schagerl bleibt nur Ergebniskosmetik.

Fazit: In zwei unterschiedlichen Halbzeit kann sich Kapelln am Ende mit 4:2 durchsetzen.


Quelle: Fanreport.com


Link zum Spielbericht auf NOEFV.AT

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren