Pressbaum kann es auch auswärts

Pressbaum kann es auch auswärts

Die Gogg Elf überrascht in Bischofstetten und gewinnt 2:4!

Bischofstetten geht zweimal in Führung

Die Partie stand lange Zeit auf Messers Schneide. Der verkehrt zum Tor stehende Marco Senger überhob von der Strafraumgrenze artistisch Goalie Windbacher und stellte auf 1:0 (40.). Noch vor dem Pausenpfiff hätte die Kastenhofer Elf das Spiel sogar vorentscheiden können. Der freie Burger scheiterte an einer Windbacher Parade, den Nachschuss donnerte Besta in die Wolken. es blieb vorerst bei der knappen SUB Führung.

Pressbaum glänzt durch Effektivität

"Wir sind ganz stark in die zweite Hälfte gestartet", freute sich Pressbaums Sportchef Norbert Schmied. Johan Gustafsson nahm einen tollen Greif Querpass direkt und überhob Goalie Miljatovic - 1:1 (47.). Danach ging es Schlag auf Schlag...Deutinger
23
Dejan Miljatovic sah wegen Meckerns noch Gelb/Rot!
legte Besta - Elfer! Senger blieb cool und brachte seine Farben wieder in Führun - 2:1 (51.). Vom Anstoß weg wurde Köhler forciert. Der Querpass des SVP Flügels war wieder ideal und Sabani netzte unter die Latte - 2:2 (52.). Die Partie ging weiter munter hin und her. Die letzten Minuten hatten es wieder in sich. Bei einem Handspiel im Gästestrafraum - Greif bekam den Ball an die Hand - blieb die Pfeife des Unparteiischen stumm. "Da nutzt es uns auch nichts. wenn sich der Schiri nachher bei uns entschuldigt!", meinte Kastenhofer lapidar. Die Gogg Jungs hatten das Glück auf ihrer Seite. Der eingewechselte Tobias Schmied wollte von der Toroutlinie querspielen, schoss Lechner an und vom SUB Verteidiger zischte der Ball in die kurze Ecke - 2:3 (85.). Das 2:4 (91.) durch Florian Wallisch , der nach Gustafsson und Köhler Vorabeit via Innenstange traf, war lediglich Zugabe.

Fazit: Knappe Partie mit einem verdienten Sieger


Quelle: fanreport.com
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren