Punkteteilung gegen Lilienfeld

Punkteteilung gegen Lilienfeld

Die SUB und SC Lilienfeld trennen sich mit 1:1!

2 Topchancen vergeben
In Halbzeit eins entwickelt sich ein ausgeglichenes Spiel in Bischofstetten mit leichten Vorteilen für die Lilienfelder. Ein sensationeller Morina Schuss aus halblinker Position wurde vom Bischofstettner Schlussmann Miljatovic sehenswert entschärft. Die zweite Topmöglichkeit findet dann Balazi vor, der aber übereilt abschließt und den Ball neben das Tor setzt. Ansonsten die beiden Teams ebenbürtig.

Kurioses Tor
Lilienfeld nach der Pause zusehends unsicherer im Spielaufbau und mit vielen Eigenfehlern. Einen dieser Fehler kann Svehla nur mehr mit einem Foul ausbessern und es gibt in Minute 51 Elfmeter für die Hausherren. Marco Senger scheitert aber an Stefan Hagenauer, der an diesem Tag ein starker Rückhalt für die Lilienfelder ist. Genau aus diesem gehalten Elfmeter kommt im direkten Gegenzug der Ball an den Flügel zu Hetemaj, dessen Flanke verwertet der Bischofstettner Georg Frenzl ins eigene Tor. "Ein Tor das man in der Entstehungsgeschichte auch nicht jeden Tag sieht", so Trainer Günter Kastenhofer nach dem Spiel. Bischofstetten gibt aber nicht auf und übernimmt klar das Kommando, nach Stangelpass Senger netzt Tomas Kohut zum verdienten Ausgleich ein. Zweimal Gelb binnen 5 Minuten für Bojan Sajic schwächt die Lilienfelder Truppe für die Schlussphase, am Ergebnis ändert sich aber nichts mehr.

Fazit: Gerechtes Unentschieden mit einer besseren Lilienfelder Mannschaft in Halbzeit eins und besseren Bischofstettnern in Halbzeit zwei!

Quelle: Fanreport.com
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren