Punkteteilung gegen Markersdorf

Punkteteilung gegen Markersdorf

Nach hochkarätigen Torchancen gibt es keine Tore, respektive keinen Sieger.

Die ersten 45. Minuten gingen ziemlich unspektakulär und mit ausgeglichenem Ballbesitz über die Bühne, allerdings mit etwaigen Halbchancen für Bischofstetten. Beide Mannschaften ließen wenig zu und standen sehr kompakt. Nach dem Seitenwechsel änderte sich dies aber schlagartig und die Gelegenheiten kamen nach und nach, die Partie nahm langsam Fahrt auf. Darunter waren insgesamt 4 hochkarätige Torchancen. Nach einem langen Diagonalpass von rechts auf den Bischofstettner Burger, konnte dieser aber das runde Leder nicht bei Torhüter Moser unterbringen. In der 72. Minute tauchte dann der Bischofstettner Ondrejkovic alleine vor dem Markersdorfer Tor auf, konnte aber aus der riesen Möglichkeit nichts anfangen und vergab. In der Gegenoffensive warteten dann die Gäste mit einer guten Chance auf und der Markersdorfer Lechner bekam einen weiten Diagonalpass, den er gut mitnahm und im rechten kurzen Eck versenken wollte, aber da war Schlussmann Miljatovic zur Stelle und wehrte bravourös ab. Kurz vor Schluss hatte Bischofstettners Conka noch eine gute Möglichkeit auf den Siegtreffer, er verfehlte den Kasten nur um Zentimeter. Somit war die Nullnummer in Bischofstetten besiegelt und man trennte sich jeweils mit einem Punkt.

Fazit: Beide Mannschaften fanden zwar schlussendlich nicht den Abschluss, waren aber durchaus mit dem Unentschieden zufrieden. So bleiben beide Teams ohne Gegentreffer in der Frühjahrssaison.

Bericht: Florian Kranabetter


Quelle: Fanreport.com



Link zum Spielbericht auf NOEFV.AT



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren