Pyhra dreht Partie gegen Bischofstetten

Pyhra dreht Partie gegen Bischofstetten

Der SC Pyhra kam nach einem 0:1 Rückstand gegen den SU Bischofstetten mit 3:1 zurück.

Stark auftretende Gäste aus Bischofstetten

Der SC Pyhra traf am 10. April in der 17. Runde der 1. Klasse West/Mitte, zuhause auf den SU Bischofstetten . Die Gäste übernahmen zu Beginn die Partie und erspielten sich gute Chancen, ehe man durch Michal Ondrejkovic in der 30. Spielminute auf 0:1 stellte. Nach dem Treffer ging es in der selben Gangart weiter, die Bischofstettner machten vorne Druck, jedoch fehlte der Sportunion am Ende der Abschluss aufs Tor. Als bereits alles nach einem 0:1 Pausenstand aussah, traf Srdan Stanisic kurz vor dem Pausenpfiff, nach einem Eckball zum 1:1 Ausgleich.

Pyhra nimmt Spiel in die Hand

Nach der Halbzeitpause kam der SC Pyhra immer besser ins Spiel, schöne Ballstafetten denen nur noch der Zug aufs Tor fehlte. Den verdienten 2:1 Führungstreffer erzielte Christoph Nachförg, in der 63. Minute, nach einem schönen Pass in die Spitze. Den Schlusspunkt der Partie setzte der Gastgeber, der nach einem schönen Konter über drei Station, durch Stürmer Lubos Halabrin den 3:1 Endstand erzielte.

Wir haben in der ersten Halbzeit stark gespielt, und auf diese Hälfte müssen wir uns aufbauen und weiter nach vorne schauen“, so Bischofsteten-Trainer Günter Kastenhofer.

Quelle: Fanreport.com


Link zum Spielbericht auf NOEFV.AT

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren