Pyhra eiskalt in Bischofstetten

Pyhra eiskalt in Bischofstetten

Der SC Pyhra gewinnt dank dreier Treffer von Lubos Halabrin in Bischofstetten mit 3:0!

Halabrin Triplepack
Die Gäste aus Pyhra erwischten einen perfekten Start in das Spiel. Lubos Halabrin zeigte sich vor Tormann Miljatovic eiskalt und schob zum frühen 0:1 ein (zum Video auf FAN TV). In der Folge hatten beide Teams ihre Möglichkeiten, wobei sich speziell Pyhras Keeper Florian Gugler mit tollen Paraden in Szene setzen konnte. Und wenn es nicht Gugler war, so war den Gästen die Stange zu Hilfe. "Wir hatten in einigen Szenen das nötige Glück gehabt", brachte es Pyhras Trainer Wolfgang Kottek auf den Punkt. Doch auch Pyhra hatte seine Möglichkeiten und schlug gegen Mitte der zweiten Halbzeit zwei Mal eiskalt zu. Beide Male ware es erneut Sturmtank Halabrin, der für Pyhra traf. Beim zweitenTreffer enteilte er seinen Gegenspieler und schloss trocken in das kurze Eck ab (zum Video auf FAN TV), beim dritten Tor lief er unter kräftiger Mithilfe der Bischofstettner Hintermannschaft von der Mittellinie auf das Tor und verwandelte den Konter mit einem satten Schuss unter die Latte (zum Video auf FAN TV).

Fazit: Eine kompakte Mannschaftsleistung reichte Pyhra für drei Punkte in Bischofstetten. Die Hausherren hatten ihre Möglichkeiten, haderten aber etwas mit der Chancenverwertung.

Quelle: Fanreport.com
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren