Remis in Kapelln

Remis in Kapelln

Das Duell der Tabellennachbarn endete torlos

Die Zuseher bekamen ein von Anfang an ein zweikampfbetontes Spiel zu sehen. Die Karrer Elf ging engagiert in die Partie und konnte das Spiel großteils kontrollieren. Bischofstetten stand in der Defensive aber sehr gut und so blieben Großchancen eher Mangelware. Zu oft versuchten beide Mannschaften ihr Glück mit hohen Bällen, Kombinationsfußball suchte man hier vergeblich. "Bischofstetten ließ wenig zu in der Defensive. Uns fehlte die Kreativität im Spiel." beschreibt FC Kapelln Coach Erich Karrer die 1. Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit hatte die Heimelf mehr vom Spiel. Die beste Möglichkeit auf die Führung hatteHovhannes Sarikyan. Sein Schuss geht aber an die Stange beim Strobl-Nachschuss grätscht Schagerl sensationell dazwischen. Die beste Chance für Bischofstetten hatte Johannes Burger. Er versuchte es mit einem Weitschuss der aber knapp am Kreuzeck vorbeigeht. Kapelln blieb spielbestimmend kam aber zu keiner Topchance mehr. "Die Mannschaftsleistung war in Ordnung, jedoch sind es zwei verlorene Punkte." so Karrer abschließend.

Fazit: Kapelln war spielbestimmend kreierte aber zu wenige Chancen. Bischofstetten war in der Defensive nicht zu knacken und nimmt somit einen Punkt aus Kapelln mit.


Quelle: Fanreport.com




Die U23 konnte sich nach guter kämpferischer Leistung leider nicht belohnen und verlor knapp mit 2:1.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren