St.Georgen wieder auf Erfolgskurs!

St.Georgen wieder auf Erfolgskurs!

Nach dem fulminanten Start gegen Markersdorf gelingt dem ATSV auch gegen Bischofstetten das erste Tor!

Defensiver Start

"Wir haben aus dem Debakel in Bischofstetten gelernt!", erklärte ATSV Coach Brandstätter und stellte seine Trupper eher vorsichtig ein. Trotzdem ging St.Georgen in Führung. Nach einem Foul am durchbrechenden Nachförg zeigte der Unparteiische auf den Punkt. Aleksandar Munjiza trat an, scheiterte aber an seinem Landsmann Miljatovic. Auch den Nachschuss setzte er drüber. Dann fiel aber das Tor...Höllerer tankte sich an der rechten Seite durch. Goalgetter Babic verwertete den Querpass mit einem trockenen Flachschuss in die lange Ecke - 1:0 (25.)- Endlich drückte Bischofstetten auf die Tube. "Wir hatten bestimmt etwas mehr vom S
09
Wieder erfolgreich: Aco Babic mit Saisontor Nummer 17!
piel
", analysierte SUB Coach Kastenhofer. Tor erzielte die SUB aber in dieser entscheidenden Phase keines! ATSV Goalie Anderle parierte einen Krach Schuss mit Mühe und nach einem leichtfertigen Rückpass, den sich Besta erlief, war der Keeper auch zur Stelle.

St.Georgen mit dem besseren Ende

Nach der Pause nahmen die Heimischen das Heft in die Hand. M.Hasenzagl hatte gleich im Doppelpack Pech. Dann brachte Brandstätter für den angeschlagenen Babic Stürmer Willer. Sofort stach der Joker...Munjiza setzte sich links in Szene und spielte Eric Willer frei. Eric düpierte seine Bewacher und knallte die Kugel unhaltbar neben die Stange in die Maschen - 2:0 (88.). Die Entscheidung!

Fazit: Verdienter Heimsieg!

Quelle: Fanreport.com
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren