Unentschieden in Loosdorf

Unentschieden in Loosdorf

In einer Partie mit sechs Toren gehen beide Mannschaften am Ende mit einem Punkt vom Platz.

Hausherren kommen nicht ins Spiel
Die Gastgeber aus Loosdorf kommen in den ersten 30 Minuten nicht gut ins Spiel. In der 25 Minute dann die erste große Chance auf die Führung für Bischofstetten. Nach einem Lattenkopfball geht auch der Nachschuss übers Tor und kann nicht zum 1:0 genutzt werden. Nach einem Fehlpass von Loosdorf, kommen die Hausherren zwei Minuten später aber doch noch zur Führung. Stefan Conka kann alleine aufs Tor zulaufen und verwertet zur Führung. Loosdorf gelingt aber noch kurz vor der Halbzeit der Ausgleich, nach einer Flanke von Alexander Stumpfer kann Janecka zum Ausgleich einschieben.

Vier Tore in Halbzeit zwei

In der Halbzeit kamen dann Pavel Kucera und Christoph Brandstetter,welche nun für mehr offensive Akzente sorgen sollten. Ein Doppelschlag der Hausherren brachte nach einer guten Stunde die 3:1 Führung für Loosdorf. Zuerst überlupfte Janecka den Tormann der Gäste, danach konnte der soeben gebrachte Kucera per Kopf auf 3:1 Stellen. Bischofstetten gab sich aber nicht auf und konnte nochmals rankommen. Mit einem Volleyschuss, nach Hereingabe von der Seite, stellte Marco Senger in der 68. Minute auf 2:3. In der Nachspielzeit dann doch noch der Ausgleich, nach einem Eckball drückte Paul Rammel den Ball über die Linie und sorgte für den 3:3 Endstand.

Fazit: Loosdorf kann das Spiel zwar drehen, muss in Minute 93 aber den Ausgleich hinnehmen. Damit gibt es eine Punkteteilung.

Quelle: Fanreport.com
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren