Unnötige U23 Niederlage gegen ASV Statzendorf

Unnötige U23 Niederlage gegen ASV Statzendorf

In der ersten Halbzeit präsentierte sich unsere U23 sehr stark. Paul Rammel traf nach einem Eckball nur die Stange und Alexander Gaupmann brachte allein vor dem Tormann den Ball nicht im Tor unter. Defensiv wurde sehr diszipliniert verteidigt und man ließ so gut wie keine Chancen zu. Zu Beginn der zweiten Halbzeit geriet man durch zwei individuelle Fehler und etwas Pech in Rückstand. Auch im zweiten Abschnitt wurden wieder einige Chancen leichtfertig vergeben, so zog Sevket Ahmetovic im eins gegen eins den Kürzeren und mehrere Kopfbälle nach Standards konnten nicht im Tor untergebracht werden. Kurz vor Ende der Spielzeit wurde zwar durch Michael Schober der Anschlusstreffer erzielt, schlussendlich war die Niederlage aber nicht mehr zu verhindern.

Tor: Michael Schober

Spielbericht: Lukas Witschko



Link zum Spielbericht auf NOEFV.at
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren