Verdienter 2:0 Erfolg in St. Veit

Verdienter 2:0 Erfolg in St. Veit

Unsere Jungs konnten in St. Veit drei enorm wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt erobern.

Defensiver Kick. Anfangs waren beide Mannschaften sehr defensiv ausgerichtet, die Partie wurde von vielen hohen Bällen regiert. In der ersten Halbzeit sin nur wenige Tormöglichkeiten zu verzeichnen, jedoch konnten die Bischofstettener nach einer schönen Spielkombination über die rechte Seite den Führungstreffer verbuchen. Erzielt von der Nummer 13, Mario Lechner. Bis auf einen Kopfball und einem knappverzogenen Freistoß der Hausherren, sowie einer weiteren Chance für Bischoffstetten um ihre Führung auszubauen, war nicht mehr zu sehen in der Anfangshälfte. Daher gingen die Teams mit einem Stand von 0:1 in die Halbzeitpause.

St. Veiter Konterspiel
Aufgrund des Rückstandes der St.Veiter, löste der Trainer Walter Brandstätter die Viererkette auf und stellte auf drei Mann in der Verteidigung um. Trotz großem Offensivbemühen gelang es der Heimmannschaft nicht den Ausgleich zu erzielen, woraufhin sich Räume zum Kontern für die Bischofstettener auftaten. In der 68. Spielminute wurde erneut gejubelt; nach einem scharfen Querpass von der linken Offensivseite der Gäste, gelang es Lukas Zuser den Ball ins Netz zu schieben und konnte damit sein Team auf die Siegerstraße führen. Anschließend kam die Truppe von Günter Kastenhofer noch zu weiteren Konterangriffen, welche man jedoch allesamt nicht verwerten konnte. Die Partie endet mit einem verdienten 0:2 für die Auswärtsmannschaft von Bischofstetten.

Quelle: Fanreport.com


Link zum Spielbericht auf NOEFV.AT
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren