Die Weichen sind gelegt!

Zukünftig wird Dominik Pepeunig die sportlichen Geschicke des Vereins leiten!

Dominik kennt als ehemaliger Spieler und geborener Bischofstettner den Verein wie kein anderer, hat die U23 in der vergangen Saison zu einem historischen Ergebnis geführt und passt perfekt zu unserem neu eingeschlagen Weg mit jungen hungrigen Spielern aus der Region! Die ganze SUB Familie wünscht viel Erfolg!

Auch am Spielersektor hat sich einiges getan, verlassen werden den Verein, Granit Sejdijaj, Thomas Maierhofer und Daniel Walega. Wir möchten uns bei euch allen auf das allerherzlichste für euren Einsatz bedanken und wünschen euch alles Gute bei eurer nächsten Station, bleibt's gsund Burschen!

Auch Neuzugänge wird es natürlich geben, hier werden wir euch noch gesondert informieren sobald die Tinte unter den Verträgen trocken ist!
Bis dorthin wünschen wir euch noch eine schönen Sommerpause und freuen uns schon wieder auf euch Fans bei den Heimspielen kommende Saison in der zweiten Klasse!


0a72ccf1-a5d0-4809-bc22-c454a573e766 (1)

TR Dominik Pepeunig, SL Alexander Schneider

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren