Mit frischer Kraft Richtung Klassenerhalt!

Mit frischer Kraft Richtung Klassenerhalt!

Neue Gesichter bei der SUB

Nach der mehr als ausbaufähigen Hinrunde, einer mageren Ausbeute von nur 8 Punkten und dem letzten Tabellenplatz, hat man sich dazu entschlossen frischen Wind in die Mannschaft zu bringen.

Um die Sektion Fußball professioneller aufzustellen, gelang es uns mit Alexander Schneider einen motivierten sportlichen Leiter zu engagieren. Nach Aufarbeitung der vergangenen Spielzeit, war es mit Abstimmung des Vorstandes, sehr wichtig für Ihn die Uhren auf Null zu stellen und einen neuen Trainer zu installieren.

Nach vielen Gesprächen mit verschiedensten Kandidaten, ist man überzeugt mit Raimund Hartmann (zuvor in Pöchlarn, Böheimkirchen, Pöggstall und Würmla tätig) den richtigen Mann für diese Mammutaufgabe gefunden zu haben. Er soll unsere junge Mannschaft führen, weiterentwickeln und wir sind überzeugt, dass er unsere Burschen Richtung Klassenerhalt führen wird!


Neue Impulse auch in der Mannschaft

Auch in der Mannschaft selbst werden neue Impulse gesetzt, so konnte man mit Burger Johannes und Schagerl Christoph zwei Bischofstettner wieder zurück zur SUB lotsen und mit Didi Mahorka einen motivierten Linksfuß aus Melk verpflichten. Auch am Legionärssektor wird es Veränderungen geben, diese sind Stand jetzt aber noch nicht spruchreif. Mit der Rückkehr von Marco Senger, der ja verletzungsbedingt die gesamte Hinrunde passen musste, ist die Kaderplanung somit abgeschlossen.

Verlassen werden uns Toni Laskaj, Kristian Molnar, Robin Baier (Kirnberg), Dusan Trnka (Wilfleinsdorf). Wir möchsten uns bei Allen für ihren Einsatz bei der SUB bedanken.

Besonderen Dank gilt auch Bartolomiej Swiatek für seinen Einsatz und die Arbeit die er bei uns geleistet hat, mach's gut Barti und viel Erfolg bei deiner nächsten Station.




v.l.n.r.: Obmann Martin Frischauf, SL Alexander Schneider, TR Raimund Hartmann, Obmann Stv. Michael Krach

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren