Mit neuem Partner in die Zukunft!
Stadlbauer-Arena

Mit neuem Partner in die Zukunft!

Liebe Fans. Es gibt großartige Neuigkeiten bei der SUB.
Wir sind stolz darauf, die Firma Happy Promotion Kusdat & Stadlbauer GmbH als starken Partner an der Seite unserer Sportunion Bischofstetten begrüßen zu dürfen. Diese spannende Zusammenarbeit markiert einen bedeutenden Meilenstein in unserer Vereinsgeschichte, welche auch eine Änderung des Stadionnamens mit sich bringt.
Ab sofort werden unsere Heimspiele in der „Happy Promotion Stadlbauer – Arena“ ausgetragen! 🤩
Die Firma Happy Promotion Kusdat & Stadlbauer GmbH teilt unsere Leidenschaft für den Fußballsport und unser Engagement, lokale Gemeinschaften durch Sport zu stärken.
Die Synergie mit Happy Promotion wird es uns ermöglichen, die Entwicklung unseres Sportvereins voranzutreiben, Trainingsmöglichkeiten zu erweitern und unsere Vereinsinfrastruktur zu verbessern.
Wie viele von euch schon bemerkt haben, wurde anstatt der alten Sitzbänke auf der Längsseite eine Bodenplatte betoniert. Hier entsteht zukünftig eine neue Tribüne, welche als erstes Infrastrukturprojekt mit Hilfe von Happy Promotion umgesetzt wird.
Durch diese Unterstützung sind wir zuversichtlich, dass wir unsere Ziele schneller erreichen und ausbauen können.
Die Sportunion Bischofstetten heißt die Firma Happy Promotion Kusdat & Stadlbauer GmbH herzlich willkommen, wir freuen uns auf eine erfolgreiche und inspirierende Partnerschaft. 💙🤍💙
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren