Neuer Vorstand bei der SU Bischofstetten!

Neuer Vorstand bei der SU Bischofstetten!

Eine erfolgreiche Ära geht in erfahrene Hände über.

Nach einer äußerst erfolgreichen Amtszeit als Obmann zieht sich Martin Frischauf aus der ersten Reihe zurück und überlässt das Steuer nun Christian Zuser, der ab sofort die Geschicke des Vereins leiten wird.

Nach einem äußerst schwierigen Start mit erheblichen finanziellen Problemen und einem sportlichen Umbruch, erlebte der Verein unter der Leitung von Martin Frischauf eine Zeit des kontinuierlichen Erfolgs, geprägt von sportlichen Höchstleistungen und einer harmonischen Vereinsentwicklung. Sein Engagement und seine Hingabe haben maßgeblich dazu beigetragen, unsere SUB zu einem Aushängeschild in der Region zu machen.

Mit dem Rückzug in die zweite Reihe als Stellvertreter wird uns Martin weiterhin mit seiner Erfahrung und Expertise zur Verfügung stehen. Gleichzeitig übernimmt Christian Zuser das Ruder und tritt die Herausforderung an, die erfolgreiche Ära fortzusetzen.

In einer ersten Stellungnahme bedankte sich Christian für das entgegengebrachte Vertrauen und betonte die Bedeutung einer kontinuierlichen Weiterentwicklung des Vereins, welche speziell im Jugendsektor vorangetrieben werden soll. Er bedankt sich außerdem für die tolle Arbeit, den herausragenden Einsatz und die solide Basis, die bis jetzt im Verein geschaffen wurde.

Neu im Vorstand dürfen wir Marlene Maierhofer herzlich willkommen heißen. Mit ihrer jugendlichen Energie und frischen Perspektive wird sie sicherlich neue Impulse und Ideen einbringen. Wir freuen uns bereits jetzt auf die vielversprechende Zusammenarbeit.

Die SU Bischofstetten bedankt sich herzlich bei Martin Frischauf für seine hervorragende Arbeit und wünscht sowohl ihm als auch dem neuen Vorstandsteam alles Gute für die kommenden Aufgaben. Die Mitglieder und Fans des Vereins dürfen sich auf eine spannende Zukunft freuen, die von sportlichem Erfolg und einer weiteren positiven Entwicklung geprägt sein wird.


IMG20240114143727_01

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren