Gruppe_neu

Neuwahlen bei der Sportunion Bischofstetten

Bei der Generalversammlung übergab der langjährige Obmann Johann Senger sein Amt an Martin Frischauf

Vergangenen Freitag fand der Neujahrsempfang und die Generalversammlung der SU Bischofstetten statt. Dabei wurde Martin Frischauf einstimmig zum neuen Obmann gewählt. Martin als Inhaber des Gasthauses „Zur Krumpe“ in Bischofstetten, Gönner und Fan der SUB, kennt die Geschicke des Vereins sehr gut und wird mit vollem Elan die Weiterentwicklung und Neupositionierung vorantreiben.

Martin Frischauf folgt auf Johann Senger nach, der die SUB in fast 20-jähriger Tätigkeit als Obmann geführt hat und nun in die zweite Reihe zurück tritt um Platz für neue Ideen zu schaffen. Die SUB möchte sich ganz herzlich bei Hans Senger bedanken, er war stets ein Vorbild für Fleiß und Ehrgeiz und immer als Erster zur Stelle, wenn es etwas zu tun gab. Wir sind alle froh, dass er uns noch etwas erhalten bleibt und dem Vorstand nach wie vor als Obmann Stellvertreter mit seiner langjährigen Erfahrung berät.


Der neue Vorstand der Sportunion Bischofstetten:

OBMANNHr. Martin FRISCHAUF

1. OBMANN-Stv.Hr. Michael KRACH

2. OBMANN-Stv. Hr. Johann SENGER

SCHRIFTFÜHRER/INFr. Elke NEMEC

SCHRIFTFÜHRER/IN-StvHr. Lukas WITSCHKO

KASSIER/INFr. Anja NEMEC

KASSIER/IN-Stv.Fr. Renate SENGER

VORSTANDSMITGLIEDFr. Christine PEPEUNIG

VORSTANDSMITGLIEDHr. Manfred LOIDL

VORSTANDSMITGLIEDHr. Rudi MUNDSPERGER

VORSTANDSMITGLIEDHr. Ronald PEPEUNIG

VORSTANDSMITGLIEDHr. Christian ZUSER

VORSTANDSMITGLIED Hr. Reinhard HAGER


Obmann_neu















Martin Frischauf mit seinen Stellvertretern, Johann Senger und Michael Krach
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren