Raimund Hartmann nicht mehr Trainer bei der SUB!

Raimund Hartmann nicht mehr Trainer bei der SUB!

Nach dem missglückten Rückrundenstart und der mageren Ausbeute von lediglich drei Punkten musste man bei der Sportunion Bischofstetten handeln und die Reißleine ziehen! Nach einer gemeinsamen Absprache mit der sportlichen Führung und Raimund Hartmann selbst kam man zu dem Ergebnis, dass es in der jetzigen Situation das Beste wäre die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung zu beenden und so den drohenden Abstieg vielleicht noch zu vermeiden. Für die restlichen Spiele wird es eine interne Trainer Lösung geben und der Verein wird alles daran setzen die verbleibenden Spiele so ordentlich wie nur möglich zu Ende zu spielen.

 

Ein wichtiges Anliegen der SUB ist es uns bei Raimund zu bedanken, er hat stets alles in die Waagschale geworfen, war immer weit vor allen anderen am Platz und er hat immer 100% für den Verein gegeben um ein positives Ergebnis zu erreichen. Danke Raimund und viel Erfolg bei deinem weiteren Lebensweg!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren