Leonhofen bezwingt ersatzgeschwächte Bischofstettener!

Leonhofen bezwingt ersatzgeschwächte Bischofstettener!

Kämpferisch TOP Leistung unserer Jungs aber leider konnten die vielen Ausfälle nicht mehr kompensiert werden.

Brisante 1. Halbzeit
Leonhofen begann auf sehr schlechten Boden stark, jedoch kam man nur zu Halbchancen die nicht erwähnenswert sind. In Minute 23 kam es zu einem Fehlpass in der Bischofstettener Hintermannschaft welchen Leonhofen eiskalt ausgenutzt hat. Vaso Vojnovic nahm das Geschenk dankend an und vollendete aus 16m mit einem satten Linksschuss. Martin Vnoucek hatte in der 28. Minute die Chance auf das 2:0 durch ein Foulelfmeter, jedoch hat er ihn neben das Tor geschossen und somit blieb es beim 1:0 für seine Mannschaft. In der 37. Spielminute kam es zu einem brutalen Foulspiel von Legionär Lukas Bucek, welches der Schiedsrichter zurecht mit rot geahndet hat. Doch trotz Unterzahl konnte sich Leonhofen gegen die sehr defensiv eingestellte Heimmannschaft vor der Pause keine weiteren Chancen erspielen.


2. rote Karte gegen Bischofstetten
Leonhofen hat sich auch nach der Pause extrem schwer gegen die in Unterzahl spielenden Bischofstettern getan. Trotz Überzahl plätscherte das Spiel vor sich hin. Die Heimmannschaft schwächte sich in Person von Tomas Kohlt, durch die zweite gelbe Karte in der 64. Minute, an diesem Nachmittag erneut. Mit 2 Mann weniger und mittlerweile 8 Spielern auf die Trainer Kastenhofer verzichten muss, konnte seine Mannschaft nicht mehr viel entgegensetzen. Leonhofen machte eine Minute nach dem Platzverweis alles klar und erhöhte auf den 2:0 Endstand. Durch einen langen Diagonalpass von Thomas Buschenreithner, musste der Doppeltorschütze Vojnovic den Ball aus kurzer Distanz nur noch über die Linie drücken.

Fazit
Leonhofen Obmann Mario Schöner fand trotz Sieg deutliche Worte:"Wir haben heute unser schlechtestes Spiel der Saison gezeigt und trotzdem geht der Sieg völlig in Ordnung". Trainer Kastenhofer;" Wir können froh sein, wenn wir nächste Woche noch 11 Mann auf den Platz bekommen, wir können nur froh sein wenn die Saison vorbei ist und wir im Frühjahr neu angreifen können. Ich muss meiner Mannschaft trotzdem ein riesen Kompliment aussprechen, die haben heute alles gegeben und eine extrem starke Kampfbereitschaft gezeigt".

Quelle: Fanreport.com

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren