Leonhofen feiert ersten Heimsieg

Schock für die SUB

SUB Trainer Kastenhofer musste ohne Miljatovic (gesperrt) und Schagerl (verletzt) auskommen. Und dann musste nach wenigen Minuten auch noch Abwehrchef Jendruscak passen. Das tat dem Spiel der Gäste nicht gut. Von Anfang an war Leonhofen die aktivere und gefährlichere Mannschaft. Nach einem Buschenreither Stangelpass staubte Krendl ab. Die SUB Abwehr kratzte den Ball aber von der Linie. Nach einer halben Stunde durfte der FCL aber doch erstmals jubeln. Krendl erkämpfte sich die Kugel und spielte Erginkan frei. Dessen Querpass drückte Horen Sarikyan über die Linie - 1:0 (30.). "Die für mich
IMG_2081
Traf vom Punkt zum 2:0 - Tamas Mihalyi
entscheidende Aktion passierte aber in der Nachspielzeit der ersten Hälfte"
, analysierte SUB Coach Kastenhofer. Pepeunig holte im Strafraum Krendl von den Beinen - Elfmeter und gelb/rote Karte (Kritik) für den Innenverteidiger! "Da war zuvor ein Foul von Krendl zu geben", so Kastenhofer, Tamas Mihalyi verwertete sicher - 2:0 (46.).

Leonhofen entschlossen..

...aber im Abschluss nicht konsequent genug. Bischofstetten versuchte vor allem über Standards zum Erfolg zu kommen. Die Kraaibeek Defensive stand aber sicher. Einen Besta Freistoß holte Schellenbacher bravourös aus der Ecke. Erst kurz vor dem Schlusspfiff gelang Umut Erginkan aus einer Einzelaktion der alles entscheidende Treffer. Er ließ sich im 1gegen1 gegen Miljatovic Ersatz Tiefenbacher nicht zweimal bitten - 3:0 (85.).

Fazit: Völlig verdienter Heimsieg für den FC Leonhofen!

Quelle: Fanreport.com
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren