Neulengbach holt die ersten Punkte

Neulengbach holt die ersten Punkte

Der SV Neulengbach fährt den ersten Dreier der Saison ein und gewinnt in Bischofstetten mit 3:1!

Es dauerte nicht lange, bis das erste Tor in Bischofstetten fiel. In der 11. Minute war es Philipp Frenzls Tor, mit dem die Kastenhofer-Elf gleich einmal vorlegte. Man versuchte gleich weiter schnell nach vorne zu spielen, doch in der Verteidigung patzte man in der 18. Minute - der Schiedsrichter gab Elfmeter. Diese Chance nützt der Neulengbacher Zoran Bozic zum 1:1-Ausgleich. Die Bischofstettner ließen sich aber nicht beirren - sie erspielten und vergaben in der Folge Chance um Chance. Damit war auch der logische Halbzeitstand klar: 1:1.

Halbzeit zwei brachte die heiß ersehnten drei Punkte für Neulengbach
Von der Spielcharakteristik änderte sich nach der Pause sehr wenig. Bei den Hausherren beging die Verteidigung mehrere Fehler und vorne klappte nichts mehr. So war es dann in der 67. Minute der routinierte langjährige Neulengbacher Bernd Hawle, der die Bischofstettner ins Tal der Tränen schoß. In der 90. Minute fogte dann noch die Draufgabe mit dem 1:3 durch Boban Zdjelar.

Fazit
Bei Bischofstetten scheint die Krise prolongiert und Neulengbach macht die ersten drei Punkte in der laufenden Meisterschaft.

Bericht: Andreas De Icco


Quelle: Fanreport.com
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren